Product Manager (w/m)

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Product Manager (w/m) medavis GmbH Karlsruhe Umsetzung der Produktvision im Rahmen fachbereichsübergreifender Entwicklungsprozesse im agilen Umfeld; Planung und Priorisierung von Entwicklungsaufgaben.

Radiology Workflow Solutions Product Manager (w/m) Unbefristete Festanstellung In Vollzeit · Ab Sofort · Standort: Karlsruhe Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 100 Mitarbeitern Und Standorten In Karlsruhe Und Shanghai Gehört Seit 1997 Zu Den Premiumanbietern Von Workflow-management-systemen Für Nationale Und Internationale Kunden Aus Der Radiologie Und Der Nuklearmedizin Sie Schätzen Freie Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Ebenso Wie Ein Breites Aufgabenspektrum Sie Verfügen über Gute Analytische Fähigkeiten Können Komplexe Sachverhalte Strukturiert Darstellen Und Kommunizieren Sie Bringen Ein Hohes Maß An Organisationstalent Mit Und Behalten Auch In Kritischen Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Passen Sie Bestens In Unser Engagiertes Hochqualifiziertes Team Was Sie Erwartet Umsetzung Der Produktvision Im Rahmen Fachbe­reichsübergreifender Entwicklungsprozesse Im Agilen Umfeld Planung Und Priorisierung Von Entwicklungs­aufgaben Schnittstelle Zu Kunden Und Fachabteilungen Erstellen Der Marktanforderungen (requirements) In Direkter Rücksprache Mit Dem Kunden Oder Den Beteiligten Produktverantwortlichen Im Kvp Erstellung Von Scenarios Usecases Und Userstories (scrum) Kontinuierliche Pflege Der Backlogs Dokumentieren Von Prozessabläufen Und Workflows Innerhalb Der Software Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium In (wirtschafts- Oder Medizin-) Informatik Bwl Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Produkt­manage­ment-umfeld Komplexer Software­lösungen Erfahrung In Der Konzeption Von User Stories Spezifikation Und Umsetzung Komplexer Software Idealerweise Spezialisierung In Einem Oder Mehreren Bereichen: Software Development Requirements Engineering Erfahrungen Im Bereich Agiler Softwareent­wick­lung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Versprechen An Sie Von Wertschätzung Und Anerkennung Geprägtes Arbeitsklima Hoher Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Kurze Entscheidungswege Und Angenehm Flache Hierarchien Ansteckender Teamspirit Topmodern Ausgestattete Arbeitsplätze Internationales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Starkes Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Einer Zukunftssicheren Branche   Damit Wir Sie Für Den Bewerbungsprozess Berücksichtigen Können Bitten Wir Sie In Ihrer Bewerbung Um Die Unabdingbaren Angaben Zum Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung   Herr Baris Calisgan Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Form Einer Pdf-datei An: Personal@de Produktmanagement Produktmanager Produktentwicklung Produkteinführung Analyst Produktentwickler Marktanalyse Projektabwicklung Entwicklung Management Kalkulation Marketing Marketing Qualitätsmanagement Informatiker Betriebswirtschaftslehre Product Manager (w/m) Umsetzung Der Produktvision Im Rahmen Fachbereichsübergreifender Entwicklungsprozesse Im Agilen Umfeld Planung Und Priorisierung Von Entwicklungsaufgaben Karlsruhe Produktmanagement Produktmanager Produktentwicklung Produkteinführung Analyst Produktentwickler Marktanalyse Projektabwicklung Entwicklung Management Kalkulation Marketing Marketing Qualitätsmanagement Informatiker Betriebswirtschaftslehre

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Innstadt)

ICON (Münster)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)